Sie sind hier

28.03.2019

So war unser Abenteuerfestival

Das VIP's Stadtmagazin Homburg berichtet in seinem Heft 193 / April 2019 auf Seite 8 über das Abenteuerfestival am 23. und 24. März im Subaru Autohaus am Kraftwerk in Bexbach.

Am 23. und 24. März 2019 hatte das Subaru Autohaus Am Kraftwerk zu einem Abenteuerfestival der ganz besonderen Art eingeladen. Getreu des Mottos „Abenteuer erleben“ konnten die Besucher zwei spannende Tage erleben, bei denen sportliche Aktivitäten, Gaumengenüsse und Musik geboten wurde. Im Mittelpunkt stand die Subaru Fahrzeugpalette. Vor allem die SUV's boten die perfekte Plattform für Ausfahrten ins Abenteuer.

Bereits der Samstag war ein voller Erfolg, bei sonnigem Wetter fanden viele Besucher den Weg nach Bexbach. „Wir haben heute viele neue Gesichter gesehen“, freut sich Thomas Knauber, Geschäftsführer des renomierten Autohauses. Sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich wurden die Gäste bestens versorgt. In der Werkstatt gab es eine Getränke- und Weinbar sowie Kaffee, warme Waffeln und Frühlingseis von Homburger Eiscafé Gelat!Oh. Draussen bot das Restaurant Ohlio aus Homburg Gaumen-Abenteuer an. Besonders gefragt war dabei der Flammlachs mit Rosmarinkartoffeln und Kräuterquark, der frisch vor den Augen der Gäste vor offener Flamme gegart wurde. Gemütlich in der Lounge sitzend, genossen auch viele den Vesperteller. Von hier aus konnte man dem Jazz von „Jazz En Vogue“ entspannt lauschen.

„Activity-Parcours 4x4“

Sportlicher ging es beim „Activity-Parcours 4x4“ zu. Hier mussten die Mitspieler gleich in vier Disziplinen antreten. Im Nagelklopfen, Biathlon schießen, Fahrradfahren und Sepplhutwerfen mussten man sich gegen die Zeit messen lassen. Dafür winkten viele Sofortgewinne, wie etwa ein 10€ Gutschein für das Ohlio, Subaru Baseball Caps, Subaru Drachen, Hundetaschen und vieles mehr. Aus dem Hause „mediapharma cosmetics“ gab es zudem für jeden noch ein kleines Präsent mit pflegender und dekorativer Kosmetik. Für die besten vier Teilnehmer nach den beiden Tagen gab es einen 40€ Gutschein für den nächsten Besuch in der Werkstatt.

Probefahrten gut angenommen

Das Angebot, die neuesten Modelle von Subaru Probefahren zu können, wurde sehr stark angenommen.

Hier stieß vor allem das „Eyesight“-System auf großes Interesse. Gerne konnten die Fahrer die besonderen Vorteile dieses Sicherheitssystems auf ihrer Tour testen. Falls die Gefahr einer Kollision droht, gibt das „Eyesiqht“-System eine Warnung ab und bremst, wenn nötig automatisch. So unterstützt „EyeSight“ den Fahrer und vermittelt ein zusätzliches Sicherheitsgefühl. Das Autohaus am Kraftwerk bedankt sich recht herzlich bei allen für Ihre Mithilfe und vor allem beim Team für Ihr Engagement, für dieses gelungene Fest.

Zum Artikel bei »VIP's«.

Beitrag und Fotos © by Medien Verlag Aktuell GmbH.